Eiichi OTORI

Eiichi OOTORI / 鳳 瑛一

Informationen

  • Charakter: Eiichi OTORI
    • ja Eiichi OOTORI 鳳 瑛一 (おおとり えいいち)
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Eiichi OTORI
      Tätigkeiten: Idol
    • de Eiichi OTORI
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Als Anführer der Idolband HE★VENS ist Eiichi mehr als nur ein nett anzuhörender Sänger. Er hat einen Ruf als Ladykiller und ist ungemein arrogant. Sein Talent ist das einzige, welches an ihm noch gut zu sein scheint, denn ansonsten ist der junge Mann ein typischer Fiesling. Ausgerechnet er hat auch noch ein Auge auf Haruka geworfen und versucht sie als Komponistin für sich zu gewinnen. Auf die harte, oder auch weiche Tour. Sein arrogantes Auftreten hat ebenfalls den Grund, dass sein Vater das Label leitet, unter welchem HE★VENS vertraglich gebunden ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiichi OTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiichi OTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eiichi OTORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!