Beschreibung

Charakter: Camus
Camus weiß, wie man sich als ein professionelles Idol darstellen muss. Wo er aufkreuzt, wird erst einmal ein riesiger Auftritt inszeniert. Kein Wunder, dass ihm bei seinen Auftritten der Spitzname Earl aufgebrummt wurde. Alles an Camus erinnert an eine Zeit, die eigentlich schon seit mehreren hundert Jahren vorbei sein sollte, seine Art zu sprechen und auch seine Lebenseinstellung. Irgendwie wirkt der exzentrische Schönling der Band Quartet Night wie ein einsamer Wolf, der alles perfekt haben möchte. Dass er als Schützling den eher faulen Cecil abbekommt, ist wohl eine unglückliche Fügung des Schicksals. Immerhin wird Camus hierbei auf Hochtouren gebracht und seine Rolle als Lehrer nimmt er mehr als nur ernst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Camus カミュ
    Hakushaku 伯爵
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Camus
    Earl
    Tätigkeiten: Idol
  • de Camus
    Tätigkeiten: Idol

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.