Beschreibung

Charakter: Ranmaru KUROSAKI
Ranmaru ist ein Mitglied der beliebten Band Quartet Night. Bei seinen Auftritten wirkt er noch wie ein freundlicher und immer lächelnder junger Mann, der gerne mit anderen in Kontakt kommt. Doch natürlich ist dies nur eine Fassade. Ranmaru ist die meiste Zeit über schlecht gelaunt und völlig passiv. Andere Menschen bringen ihn gleich dazu, den Raum zu verlassen oder sich mit ihnen anzulegen. ST☆RISH sieht er als einen Witz: Eine Band, die vielleicht einen Hit landet und danach wieder verschwindet. Das gesamte "Senpai-Projekt" nervt ihn insbesondere noch mehr, da er eh keinen Sinn darin sieht, Idioten auszubilden. Seine Schützlinge sind Masato und Ren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ranmaru KUROSAKI 黒崎 蘭丸 (くろさき らんまる)
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Ranmaru KUROSAKI
    Tätigkeiten: Idol
  • de Ranmaru KUROSAKI
    Tätigkeiten: Idol

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.