Roujin

Old Man

Informationen

  • Charakter: Roujin
    • ja Roujin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Old Man

Beschreibung

Mit seinem gemütlichen Fahrstil tuckert der alte Herr in seinem Auto dahin und hält den gesamten Verkehr auf. Daraufhin wird er von Miyuki und Natsumi angehalten. Er ist in eine Einbahnstraße gefahren, weil es zu seiner Zeit solche Zeichen (Verkehrsschilder) nicht gab, aber großspurig wie er ist, habe er den Führerschein schon länger als die beiden und die ganzen neuen Zeichen kann er sich halt nicht merken. Natsumi und Miyuki bleiben aber freundlich und versuchen die Sache ruhig zu klären, aber dieser Herr ist ein wenig uneinsichtig. Nebenbei lässt er dann noch eine spitze Bemerkung fallen, als Miyukis Auto keinen Ton beim Starten von sich gibt. Sein Auto ist schon ein altes Schätzchen (Mazda), kommt ohne technischen Schnickschnack aus und hat einiges zu bieten. Was sein Heiligtum mit einer Fahrerin wie Miyuki leisten kann, sieht er selbst auf dem Rücksitz, weil Miyuki und Natsumi jemanden mit seinem Auto verfolgen. Nun heißt es anschnallen und der Mann merkt erst jetzt mit wem er sich eingelassen hat, aber die kurze rasante Tour hat ihm imponiert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roujin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!