Mukred MADDORNA

ムクレド・マッドーナ

Informationen

  • Charakter: Mukred MADDORNA
    • ja Mukred MADDORNA ムクレド・マッドーナ
      Alter: 80
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
    • en Mukred MADDORNA

Beschreibung

Selbst im hohen Alter kann Mukred nicht von seiner Werkstatt die Finger lassen. Noch immer kommandiert er alle so wie zu seinen besten Zeiten herum und das Talent exzellente Mobile Suits hervorzubringen, ist ihm natürlich ebenso wenig abhanden gekommen. Besonders streng ist er in Bezug auf seinen Sohnes Rody, der irgendwann einmal in seine Fußstapfen treten soll. Nach Mukred ist er dafür aber noch zu grün hinter den Ohren, daher sorgt er lieber persönlich für den allerletzten Feinschliff bei den Mobile Suits. Dass er gerade von seinem Sohn immer wieder Kontra bekommt, liegt da ganz in der Familie und an seiner Mutter Lalaparly. Zumal selbst Mukred anerkennen muss, dass sein Sohn in bestimmten Bereichen einfach besser Bescheid weiß als er selbst.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukred MADDORNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukred MADDORNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mukred MADDORNA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!