Der lachende Mann

笑い男

Informationen

Beschreibung

Der lachende Mann gilt als ein unglaublich talentierter Hacker und ist jederzeit in der Lage sich in jedes beliebige Cyberbrain in seiner näheren Umgebung zu einzuklinken und somit die absolute Kontrolle über die Besitzer der Cyberbrains zu erlangen.
Von der Regierung gejagt, doch von vielen verehrt, wird er für Vergehen gegen Konventionen der Cyberethik, Industriespionage, Industrieterror und Entführungen mit gigantischen Lösegeldforderungen verantwortlich gemacht.
Wer oder was sich hinter dem Lachenden Mann, wie er nach seinem Avatar genannt wird, verbirgt, ist unbekannt. Es ist noch nicht einmal sicher, ob ein Mensch dahinter steht oder eine Künstliche Intelligenz, ob es sich um einen Einzeltäter oder eine Gruppe handelt.

Hintergrundinformation:
Bei dem Satz, der als Umlauftext in seinem »Logo« erscheint (»I thought what I’d do was, I’d pretend I was one of those deaf-mutes«) handelt es sich um ein Zitat aus »Der Fänger im Roggen« (»Catcher in the Rye«) von J.D. Salinger. Die Bezeichnung »Laughing Man« spielt ebenfalls auf ein gleichnamiges Werk dieses Autors an.

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Der lachende Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Der lachende Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!