Akiko HIMENOKOUJI

姫小路 秋子

Informationen

Beschreibung

Akiko ist ein, auf dem ersten Blick, unschuldig wirkendes Mädchen welches vor Jahren von ihrem Bruder Akito getrennt wurde. Durch sein damaliges Versprechen, sie könnte zu ihm kommen wenn sie alt genug sei, angelockt, beschließt sie, zukünftig im Wohnheim der Saint Liliana High School zu leben. Schon ab dem ersten Moment zeigt sich, dass es sich bei ihr nicht um ein braves, unschuldiges Mädchen der Kategorie »kleine Schwester« handelt, sondern dass sie eine ziemlich offensive und schmutzige Art hat, ihren Bruder von ihrer Liebe zu überzeugen. Sich selbst als »BroCon« (Schwester die vernarrt in ihren Bruder ist) bezeichnend, macht sie keinen Hehl daraus zu zeigen, dass sie eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zu ihrem leiblichen Bruder pflegen will. Erst verwirrt, beginnen die übrigen Bewohner, die Akiko selbst natürlich allesamt als Rivalen sieht, sich an ihre übertriebene Liebe für ihren Bruder zu gewöhnen.
Hinter ihrer scheinbaren Unbekümmertheit steckt aber ein verunsichertes, schüchternes Mädchen das, sobald es ernst wird oder Akito seine Schwester mit Annäherungsversuchen verunsichern will, beginnt zu zögern und ihre Moral zu hinterfragen. Sie geht seit ihrem Umzug mit Anastasia in eine Klasse und sieht in ihr einen weiteren Konkurrent um die Gunst ihres Bruders. Obwohl sie somit einen Kreis voller Rivalen haben sollte, fühlt sich Akiko jedoch stets wohl und genießt die Zeit, die sie mit ihren Mitbewohnern verbringen kann, in vollen Zügen. Es sei denn es geht um das gemeinschaftliche Baden. Dann schämt sie sich einerseits für ihren Körper, was Anastasia nur zu gern ausnutzt, oder sie muss sich gegen Annäherungsversuche der Präsidentin wehren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko HIMENOKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiko HIMENOKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!