Emily AMONDE

エミリー・アモンド

Informationen

  • Charakter: Emily AMONDE
    • ja Emily AMONDE エミリー・アモンド
      Sprecher: Aya ENDOU
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
    • en Emily AMONDE

Beschreibung

Bereits seit frühester Kindheit ist Emily mit Flit befreundet. Sie weiß über seine Arbeit bei der Earth Federation Force und deren Wichtigkeit Bescheid, sodass sie ihn immer wieder in seinen eigenen Fähigkeiten bestärkt und Mut macht, sobald ihn Zweifel packen. Dass er von den anderen Klassenkameraden größtenteils belächelt wird, die ihn zum Teil für paranoid halten, aufgrund seiner Theorie ihre Kolonie könnte als nächstes von den Unknwon Enemy angegriffen werden, stört sie nicht sonderlich, sondern hält zu ihm. Nach außen betont Emily zwar immer wieder, dass sie beide nur Freunde wären, doch dass sie seit längerem für ihn Gefühle hegt, ist kaum zu übersehen. Das ist auch der Grund wieso sie sich dazu entscheidet Flit nachzurennen, nachdem die Kolonie von den Feinden angegriffen wird, anstatt den nächsten Weg zur Evakuierungszone zu nehmen.

Wenn Emily sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist das ihr kaum auszutreiben. Sowohl dickköpfig als auch entschlossen wie Emily ist, wirft sie jegliche Vernunft über Bord und riskiert wissentlich ihr Leben, nur um letztlich bei Flit bleiben zu können, was ihr letztlich gelingt als sie auf der Diva landet. Dass sich Emily von niemandem den Mund verbieten lässt und Bevormundungen gar nicht mag, muss dann auch Grodek Ainoa einsehen, bei dem zugleich ihre Intuition dazu führt, dass sie ihm und seinem eigenen Plan auf die Schliche kommt. Für Emily ist das nur ein Grund mehr alles daran zu setzen Flit sofort von dem Schiff zu holen, der es gar nicht gefällt wie sehr er sich seit dem offenen Konflikt und seiner eigenen Beteiligung an Kriegshandlungen verändert hat. Genauso stur wie Flit weiter seinem Weg folgt, bleibt allerdings ebenso Emily, die gar nicht daran denkt das Schiff zu verlassen, solange er sich darauf befindet. Emily versucht daher sich so gut wie möglich nützlich zu machen und verbringt meistens ihre Zeit an der Seite ihres Großvaters Vargan, der auf der Diva den Posten des Chef-Technikers inne hat.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emily AMONDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emily AMONDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Emily AMONDE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!