Doha

ドーハ

Informationen

Beschreibung

Auch wenn Doha lediglich kleine Tricks vollführt, um von Sanga ernährt zu werden, so wird er von den Leuten in Last Land wie ein Gott gefeiert. Einen speziellen Trick kann er nämlich vollführen, der die Leute glauben lässt, es handle sich bei ihm um einen Gott. Er schafft es nämlich, Wasser in seinen Armen zu bündeln, was dann auf die Menschen hinab prasselt. Wasser, welches in der aktuellen Zeit wertvoller als jeder Edelstein ist, wird von den Leuten natürlich liebend gerne angenommen. Ein Junge, der nach eigenem Belieben Wasser schenken kann, wird daher natürlich wie ein Gott gefeiert.

Doha hat sein Gedächtnis verloren, sodass er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Daher weiß er auch nicht, dass Tobi sein großer Bruder ist, welcher seinen kleinen Bruder seit langer Zeit schon sucht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Doha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Doha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Doha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!