Mukred MADDORNA

ムクレド・マッドーナ

Informationen

Beschreibung

Draußen im Weltall betreibt Mukred Maddorna seinen gigantischen Mobile Suit-Workshop. Hier baut und verbessert er Mobile Suits jeglicher Art auf mehr oder weniger legale Weise, da die meisten seiner Blaupausen von militärischen Mobile Suits stammen, die eigentlich nur von der Earth Federation Force benutzt werden dürfen - aber wohl im Wissen der EFF. Einer seiner Stammkunden ist Woolf Enneacle, für den er schon den einen oder anderen Mobile Suit entworfen hat, doch der neueste Auftrag fordert Mukred schon einiges ab. Er soll einen Mobile Suit bauen, der sogar Gundam übertrifft. Eine Herausforderung, der er sich natürlich stellt.

Mukred besitzt jedoch das nötige Material und das erforderliche Talent, um tatsächlich etwas Hervorragendes aus dem Ärmel zu ziehen und einmal in seine Arbeit vertieft, ist er auch nur schwer zu stoppen. Wenn es um Mobile Suits geht, kann man ihn geradezu als fanatisch bezeichnen, womit ihn seine Frau Lalaparly nur zu gerne aufzieht. Kein Wunder also, dass er in seiner Art recht anstrengend und was seine Arbeit angeht ziemlich dickköpfig sein kann, denn Mukred ist schon verdammt stolz auf seine Kreationen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukred MADDORNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mukred MADDORNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mukred MADDORNA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!