Nino NISHIJIMA

西島 ニノ

Informationen

Beschreibung

Ichika, Nino und Sango waren Klassenkameradinnen von Mizuki Kanzaki in deren erstem Jahr und absolvierten mit ihr zusammen die einzige „Team Audition“, an der Mizuki bisher je teilgenommen hat. Das Quartett scheiterte damals, weil Mizukis Niveau bereits so viel höher lag als das der anderen, dass sie keine homogene Einheit formen konnten, obwohl alle drei ihr Bestes gaben, es zu versuchen. Im Anschluss daran waren sie untröstlich, weil sie das Gefühl hatten, Mizuki im Wege gestanden zu haben, obwohl die ihnen nie Vorwürfe gemacht hat. Bei den Tristar-Ausscheidungen zwei Jahre später wollen sie Mizuki nun zeigen, wie sie sich seitdem verbessert haben.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nino NISHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nino NISHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!