Lalaparly MADDORNA

ララパーリー・マッドーナ

Informationen

  • Charakter: Lalaparly MADDORNA
    • ja Lalaparly MADDORNA ララパーリー・マッドーナ
      Sprecher: Miki NAGASAWA
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Oliv
    • en Lalaparly MADDORNA

Beschreibung

Die bedeutend jüngere Ehefrau von Mukred Maddorna arbeitet ebenfalls in seiner Mobile Suit-Werkstatt. Hier geht sie wesentlich entspannter ans Werk als Mukred und wenn es mal etwas hektischer wird, bewahrt sie die Ruhe, während er heftig unter Dampf steht. Dummen Kommentare, die daraufhin seinerseits gelegentlich kommen, gibt sie dann sofort Kontra. Sie kann ansonsten aber genauso anpacken, wenn es vonnöten ist. Es ist unverkennbar, dass Lalaparly eine durchweg selbstbewusste Frau ist, die genau weiß was sie will und sich von niemandem etwas sagen lässt, auch nicht von Männern, geschweige denn von ihrem Ehemann. Hingegen stichelt sie ganz gerne mal gegen ihn und wer tatsächlich im Hause Maddorna die Hosen an hat, kann des Öfteren infrage gestellt werden. Nichtsdestotrotz liebt sie ihren Mukred von ganzem Herzen. Immerhin hat sie sich eben genau wegen dieses engstirnigen sowie zielstrebigen Charakters in ihn verliebt. Als Flit und Emily mal bei ihnen vorbeischauen, erkennt sie sofort, welche Gefühle Emily für Flit tatsächlich hegt und gibt ihr ein paar Liebestipps mit auf den Weg.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lalaparly MADDORNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lalaparly MADDORNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lalaparly MADDORNA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!