Lacto ELPHAMEL

ラクト・エルファメル

Informationen

Beschreibung

Auf seiner Heimat, der Weltraumkolonie Fardain, fechtet Lacto Elphamel immer noch den seit Generationen bestehenden Konflikt zweier einstiger Kolonialfraktionen aus, der zu Zeiten der massiven Kolonialisierung des Weltalls begann und dessen eigentlicher Grund bereits vor langer Zeit beendet wurde, aber noch heute seine Spuren hinterlässt. Regelmäßig kommt es daher zu Auseinandersetzungen zwischen seiner Euba-Fraktion und der Zalam-Fraktion, die von Don Boyage angeführt wird.

Für Lacto sind Ehre und Herkunft besonders wichtig, weshalb es auch von seiner Seite aus nie zu einer Beendigung des Konflikts kam. Dazu lässt Lactos ritterlicher Stolz ihn zuweilen etwas fahrlässig erscheinen, da ihm seine Kameraden so wichtig sind, dass er jederzeit ohne zu zögern sein eigenes Leben für sie in die Waagschale werfen würde. Dass er sich als einen noblen Ritter betrachtet, zeigt sich dann auch im Umgang mit seinem Mobile Suit. Als ihre Kolonie von den Unknown Enemy angegriffen wird, überbrücken beide Fraktionen für den Zeitraum ihre Differenzen und machen gemeinsame Sache, um die Bevölkerung der Kolonie zu beschützen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lacto ELPHAMEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lacto ELPHAMEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lacto ELPHAMEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!