Sariel

サリエル

Informationen

Beschreibung

Sariel ist die wahre Form von Mitsuki Sarue. Um auf der Erde unentdeckt zu bleiben, erschafft er seine zweite Identität Sarue. Wenn er als dieser auftritt, trägt er stets eine Sonnenbrille, um sein gelbes Mal zu verdecken und lässt seine Flügel verschwinden. Als Erzengel beherrscht Sariel eine Kraft, mit der er mit Hilfe von blauen Strahlen, die aus seinen Augen treten, alle heilige Energie seiner Feinde auf Null sinken lassen kann und sie so ihrer magischen Kräfte entledigt. Diese benutzt er ohne Rücksicht gegen alle, die ihm beim Erfüllen seiner Missionen für die Heilige Kirche im Wege stehen. Als Erzengel besitzt er weiße Schwingen und trägt einen Kranz auf dem Kopf. Bei Kämpfen beschwört er seine große Sense, mit der er seine Feinde angreift. Seine Kraft bezieht Sariel aus dem Mond. Je näher er diesem ist, desto unaufhaltsamer ist er.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sariel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sariel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!