Beschreibung

Charakter: Tozankyaku no Otoko
Auf der Spur der Royal Crystals gelangen Pretty Cure an den Fuß eines Bergs, wo sie in einer Bergsteigerhütte auf diesen Mann treffen. Er warnt sie ausdrücklich davor, den Berg zu erklettern, da gewisse Bereiche davon als heilig gelten, außerdem sorgt er sich um die vermeintlich schwachen Mädchen, die nicht unbedingt als Bergsteigerinnen geeignet erscheinen. Er erzählt ihnen außerdem noch von einer Legende, dass derjenige, der mit der Kraft der Freundschaft den Berg erklimmt, angeblich von einem gleißenden Licht auf den richtigen Pfad zum Gipfel geleitet wird. Als er kurze Zeit später in der Ferne ein Leuchten wahrnimmt, das von der Verwandlung der Mädchen in ihre Magical Girl-Form herrührt, glaubt er, dass sich die Legende bewahrheitet hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tozankyaku no Otoko 登山客の男
  • en Mountain Climbers’ Lodge Owner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.