Chiyuki

知幸

Informationen

Beschreibung

Chiyuki ist eine junge Frau, über die zunächst nicht sehr viel bekannt ist. Sie arbeitet im Quindecim, einer mysteriösen Bar, wo sie dem Barkeeper und Richter Decim assistiert und nebenbei die Gäste der Bar mit Getränken versorgt.
In Anwesenheit von Gästen verhält sie sich stets ruhig, nüchtern und äußerst professionell. Ansonsten ist sie jedoch entspannt und offen und versucht normale Gespräche mit dem Barkeeper zu führen. Sollte dieser in seiner Rolle als Richter allerdings etwas tun, was Chiyuki nicht gefällt oder als falsch erachtet, scheut sie sich nicht Decim ihre Meinung zu sagen und ihm ihre Sichtweise zu vermitteln.


Chiyukis Vergangenheit hat sie sehr geprägt. Als sie ein kleines Kind war, lebte sie mit ihren Eltern in einem kleinen Haus auf dem Land. Sie liebte es mit ihrer Mutter Chavvot zu lesen - eine Geschichte über einen Jungen namens Jimmy, der sich in ein taubes Mädchen namens Chiyuki verliebte. Da das Mädchen aus dem Buch gerne Schlittschuh fuhr, entschloss sich auch Chiyuki das Eislaufen zu lernen. Sie wurde immer besser und Eislaufen wurde zu ihrer Leidenschaft, sodass sie letztendlich sogar professionelle Eisläuferin wurde. Dieses Glück wurde von einem tragischen Unfall zerstört, bei dem sie sich das Knie verletzte und somit nie mehr Eislaufen konnte. Für Chiyuki brach eine Welt zusammen, weil ihr einziger Antrieb im Leben plötzlich unerreichbar wurde. Alle gewonnenen Freunde wurden ihr plötzlich fremd und auch ihre Mutter konnte sie nicht mehr erreichen. Aus Verzweiflung beging sie Selbstmord und landete somit bei Decim in der Bar. Im Gegensatz zu normalen Gästen verfügte Chiyuki allerdings noch über Erinnerungen von ihrem Leben und ihrem Tod. Dadurch ließ sie sich nicht zu einem Spiel um den Verbleib ihrer Seele überreden. Nach Absprache mit Nona löschte Decim ihre Erinnerungen und behielt sie zunächst als Assistentin bei sich um währenddessen zu einer Entscheidung zu gelangen. In dieser Zeit erlangt Chiyuki langsam ihre Erinnerungen zurück und hatte noch ein Mal die Chance Schlittschuh zu fahren. Mit der Zeit bröckelte allerdings ihre Haut Stück für Stück ab, da es Menschen nicht erlaubt ist, sich so lange im Zwischenreich aufzuhalten.
Da Chiyuki immer noch menschliche Emotionen besitzt, beeinflusst sie Decims Entscheidungen immer mehr und lässt ihn an den vorgegebenen Maßstäben zweifeln. Letztendlich entscheidet Decim nach einem emotionalen Abschied, dass Chiyukis Seele wiedergeboren werden soll und behält ihren übriggebliebenen Körper als Puppe bei sich in der Bar.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chiyuki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!