Beschreibung

Charakter: Grace
Grace ist das zahme Flughörnchen von Amy, welches aber auch äußerliche Merkmale eines Streifenhörnchens und Eichhörnchens (braune Streifen über den Rücken, Puschelschwanz) und die langen Ohren eines Hasen aufweist. So liegt die Vermutung nahe, dass sie eine Mischung aus den verschieden Spezies ist. Amy und Grace sind unzertrennlich und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass man die beiden selten einzeln antrifft. Das kleine pelzige Tierchen ist ihr ständiger Begleiter und Freund und sitzt so entweder auf ihrer Schulter oder ihrem Kopf und begleitet sie sogar, wenn sie mit ihrem Gleiter fliegt. Grace liebt Nüsse, aber seltsamerweise ebenso Fleisch und wird von Amy damit gefüttert. Sie wirkt zwar klein und putzig, ist aber, wenn Gefahr droht, fähig zu helfen. Dann springt sie ihren Feinden furchtlos entgegen und landet mit ausgefahrenen Krallen in deren Gesichtern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Grace グレイス
  • en Grace

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suisei no Gargantia

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.