You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: RGE-B790CW Genoace Custom
Eine Sonderanfertigung einer Standardversion eines Genoace für Wolf Enneacle, der aus der Schmiede Mukred Maddornas stammt. Seine Waffen sind im Vergleich zu der normalen Version leicht modifiziert worden, damit sie effektiver sind. So ist die für ihn veränderte Beam Spray Gun größer als üblich und besitzt überdies ein Bajonett, das von Wolf auf den Namen "White Wolf Claw" getauft wurde. Mit Auftauchen der Unknown Enemy wird der RGE-B790CW Genoace Custom dazu noch mit einem DODS Rifle ausgestattet. Natürlich darf, wie für ihn typisch, auch nicht die komplett weiße Lackierung des Mobile Suit fehlen. Ansonsten ist alles andere so wie beim Standardmodell, mal ausgenommen davon, dass mit Wolf ein wesentlich fähigerer Pilot hinterm Steuer sitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja RGE-B790CW Genoace Custom
  • en RGE-B790CW Genoace Custom

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.