YONEYAMA

米山

Informationen

  • Charakter: YONEYAMA
    • ja YONEYAMA 米山
      Sprecher: 望木庵中
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en YONEYAMA
      Tätigkeiten: College Student
    • de YONEYAMA
      Sprecher: Felix SPIESS
    • Anime: Nozoki Ana
      Manga: Nozoki Ana

Beschreibung

Yoneyama ist Student an der Kunsthochschule, wie sein guter Kumpel Tatsuhiko, den er seit letztem Sommer kennt und der auch aus Tokyo stammt. Um andere Leute aus seiner Klasse besser kennenzulernen, veranstaltet er einen Karaokeabend und gibt den Entertainer, eine Rolle, in der er richtig aufblüht, und die ihm nebenbei gesagt hervorragend steht. Zu dem Abend sind Tatsuhiko, Yuri, Makiko, Makoto und Emiru eingeladen. Zu Beginn sollen die Handynummern gegenseitig ausgetauscht werden und jeder Einzelne sich vorstellen. Seit dem Abend hat sich um Yoneyama eine Clique (ausgenommen Makoto) gebildet, die auch recht viel zusammen unternimmt, und auch sonst wunderbar miteinander auskommt. Daraufhin hat Yoneyama seine Freunde während der Sommerferien an den Strand eingeladen um gemeinsam Spaß zu haben. Aber gerade er ist es, der als erstes todmüde ins Bett fällt und nicht dazu kommt seine Gruselgeschichten zu erzählen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YONEYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YONEYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!