Emiru IKUNO (Charakter)生野 えみる

  • Favorisieren
  • GeschlechtWeiblich, 18
  • Geburtstag3. März
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe0
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Emiru IKUNO ist ein Charakter aus dem Anime »Nozoki Ana« und aus dem Manga »Nozoki Ana«.
Der Glanz in ihren Augen und, man muss gestehen, ihr engelsgleiches Lächeln lässt es wohl nicht vorhersehen dass es Emiru faustdick hinter den Ohren hat. Mit der Einhaltung der Privatsphäre von ihrem neuen Nachbarn Tatsuhiko hat sie nichts am Hut, dafür sorgt ein Loch in Wand, durch welches sie unwissentlich Tatsuhiko beobachtet. Jedoch wird das Loch von Tatsuhiko entdeckt und er möchte Emiru auf den Missstand hinweisen. Der Zufall will es, dass Tatsuhiko bei der ersten Begegnung unglücklich auf Emiru fällt, eine äußert missliche Pose, die von Emiru per Kamera mit einem verstohlenen Kichern festgehalten wird. Die Kamera rausrücken möchte sie nicht und registriert, dass Tatsuki über das Loch in der Wand Bescheid weiß, aber es stört sie ja nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, denn ihr Interesse gilt nackten Körpern und sie würde das Foto löschen, aber nur unter einer Bedingung. Emiru möchte, dass sie sich gegenseitig ihre nackten Körper zeigen. Dabei soll der der beobachtet wird, sich normal verhalten und ihre Tage wären Dienstag, Donnerstag und Samstag. Für Tatsuhiko klingt das was aus ihrem Mund kommt wie ein schlechter Witz, aber Emiru meint es ernst und verleiht dem auch Nachdruck, dass er das Loch so belassen soll, wie es ist. Ansonsten müsste sie ihm leider auf die Sprünge helfen den Deal einzuhalten, den Reiz mit ihr, den anderen immer im Blick zu haben, zunächst gegen seinen Willen, zu teilen.

Emiru ist nicht nur Tatsuhikos Nachbarin, sondern geht auch auf die selbe Kunsthochschule, dazu noch in die Klasse wie Tatsuhiko, was sie vor ihm wusste und sie mit ihrem Wissen auf der Karaoke-Party von Yoneyama Tatsuhiko leicht auflaufen lässt. Während der Party lässt Emiru Tatsuhiko nicht aus den Augen, das spiegelt Tatsuhikos minimal angespanntes Verhalten wieder. Der Umstand ändert nichts daran, dass sie mehr als nur Tür an Tür wohnen, denn Emirus Regel ist wie ein Gesetz. Sie ist absolut und an diesem Abend wäre es ihr Tag. Die Vorstellung, die ihr geboten wird sind Yuri und Tatsuhiko. Dabei gleitet ihre Hand in ihren Schritt, der Anblick der beiden erregt sie so sehr und bringt ihren Körper in völlige Ekstase, was sie auch Tatsuhiko ungeniert später ins Gesicht sagt. Gegen Emiru, sind sie nichts, die wohl möglichen Probleme von ihm, weil durch sie allein von Monotonie in Tasuhikos Alltag nicht die Rede sein kann und sein Nervenkostüm mächtig, samt eines zauberhaften Lächelns, in Mitleidenschaft zieht. Obwohl sie von ihm in der Schule ignoriert wird, hat Emiru dennoch einen Narren an Tatsuhiko gefressen und kann durch ihn hindurch sehen. Ihr Interesse an ihm ist vielseitig, es ist nicht nur das gegenseitige Beobachten, sondern sie mag ihn auf ihre sonderbare Art und Weise. Von Tatsuhiko wird sie als Dämon in Menschengestalt bezeichnet, aber Emiru zu beschreiben ist keine leichte Aufgabe. Sie mag von außen unscheinbar und schüchtern für andere wirken, aber sie hat eine Anziehungskraft, eine Präsenz, der man, weder Tatsuhiko oder Mitstudent Makoto, nicht entkommen kann, laut Expertin Makiko.

Wer glaubt in Emiru die Unschuld in Person vor sich zu haben, wird schnell eines besseren belehrt. Mit anderen Worten, es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dass sie eine unberechenbare und undurchschaubare Gegnerin ist, die eines zu 100% verabscheut, und das sind Lügen. Jemanden, der nur eine Rolle spielt, wie Makoto, lässt Emiru sofort über die Klinge springen und legt es drauf an, ihrem Gegenüber einen Spiegel vorzuhalten um die wahre Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen. Körperlich mag Emiru mit ihrer zarten Statur im Nachteil sein, als Makoto sie vergewaltigen will, aber das hält sie nicht davon ab ihn weiter gezielt zu reizen in Bezug auf Tatsuhikos bestes Stück. Bei der versuchten Vergewaltigung kommt heraus, dass Emiru noch Jungfrau ist und sie wird unbemerkt von Tatsuhiko, der sie Situation im Blick hatte, gerettet.

Es zeigt Emiru, dass sie Tatsuhiko doch nicht komplett egal ist, allein seine Sorge um sie, und genau dies mag sie an Tatsuhiko so sehr. Selbst Tatsuhiko fühlt, dass er schon längst Emirus Faszination erlegen ist und Emiru eine andere Seite von sich zeigen kann, die Tatsuhikos Blickwinkel auf sie verändert. Allerdings sieht nur er die andere Emiru, denen andere, wie Dozentin Shouko, nicht gleichgültig sind, die dazu sogar zur einer kleinen Notlüge greift und eine erstaunlich gute Menschenkenntnis besitzt. Dass Tatsuhiko und Emiru beginnen, sich mehr und mehr aufeinander einzulassen, entgeht Tatsuhikos Freundin Yuri keineswegs, aber von Yuri wird Emiru nicht als Konkurrenz angesehen. Dennoch ist das Zusammensein von Tatsuhiko und Emiru auch eine Bindung, mit der Yuris Beziehung nicht verglichen werden kann. Tatsuhiko ist sogar imstande sich in Emiru hineinzuversetzen, wie aufregend es sich anfühlt, anderen zu lauschen (beim Sex) und seine Gedanken fangen an sich mit Emirus zu synchronisieren. Letztlich bleibt die Frage: Was hat Emiru an sich, dass sich Tatsuhiko nach und nach frei und ungezwungen in ihrer Nähe fühlen kann, was am Anfang überhaupt nicht der Fall war?

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emiru IKUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emiru IKUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Zitate

  • Emiru IKUNO

    Wie schön der Mond ist. Er sieht aus, wie ein großes Guckloch im Nachthimmel.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Promare

Bestelle dir jetzt die Burnish Platinum Edition von PROMARE bei Anime Planet vor – Die größte & umfangreichste Edition, die es je gab.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Das Geschenk eines Regentages“ Roman
Gewinnspiel: „Das Geschenk eines Regentages“ Roman

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?
Gefällt Euch die deutsche oder die japanische Synchronisation besser?

Namen

  • ja Emiru IKUNO 生野 えみる (いくの えみる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Emiru IKUNO
    Tätigkeiten: College Student
  • de Emiru IKUNO
    Tätigkeiten: Studentin

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten10Rang#2363

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat