Desil GALETTE

デシル・ガレット

Informationen

Beschreibung

Während Flit auf der Weltraumkolonie Fardain mit einem Roller unterwegs ist, stößt er beinahe mit dem kleinen Jungen zusammen. Da dieser wiederum nicht ganz ohne Blessuren davonkommt, beschließt Flit ihn mit auf die Diva zu nehmen, um seine Wunden zu behandeln. Desil, so wie der Name des Jungen ist, erweist sich als sehr fröhliches, unbekümmertes und zugleich äußerst verspieltes Kind, das großes Interesse an Gundam zeigt. Dass weit mehr hinter Desil steckt als ein gewöhnlicher kleiner Junge wird Flit spätestens klar als Desil sich nicht nur für Gundam interessiert, sondern in ihn gleich hineinsteigt und mit ihm einfach davonfliegt. Was zunächst noch wie ein Unfall erscheint, erweist sich kurz darauf als pure Absicht, denn Desil weiß hervorragend mit Gundam umzugehen und übertrifft dabei sogar noch die Fähigkeiten von Flit und Woolf, die aus seinen besonderen Kräften als sogenannter X-Rounder resultieren.

In der Tat existiert eine Verbindung zwischen ihm und den Unknown Enemy, dessen Begegnung mit Flit alles andere als Zufall gewesen ist. Vielmehr wollte er dessen Fähigkeiten und die von Gundam testen. Auch wenn er von diesen mehr als nur enttäuscht ist, freut er sich bereits auf die nächste Begegnung mit Flit, wenngleich er eher dem Kampf gegen ihn entgegenfiebert als dass er Sympathien für ihn besitzt. Nicht nur aus diesem Gesichtspunkt heraus kann Desil kaum als normaler Junge bezeichnet werden, denn sein Charakter tut sein Übriges. Statt eines unschuldigen, kleinen Jungen besticht er durch eine erbarmungslose Grausamkeit und einer den Menschen gegenüber grundsätzlichen Gleichgültigkeit. Er nimmt deren Tode nicht nur billigend in Kauf, es bereitet ihm obendrein noch Freude, wobei diese nicht unbedingt aus dem Töten an sich besteht, sondern der Kampf es ist, der sein Blut vibrieren lässt. Nichtsdestotrotz ist Desil von seinem Alter her immer noch ein Kind, das dadurch deutlich wird, dass er einfach nicht verlieren kann und zu Wutanfällen tendiert, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Desil GALETTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Desil GALETTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Desil GALETTE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!