Shuusaku MATSUNO

松野 修作

Informationen

  • Charakter: Shuusaku MATSUNO
    • ja Shuusaku MATSUNO 松野 修作 (まつの しゅうさく)
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shuusaku MATSUNO
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Aiura
      Manga: Aiura

Beschreibung

Sportlehrer Shuusaku kontrolliert am Tor zum Schulgelände, dass auch alle pünktlich zum Klingeln erscheinen. Er achtet penibel auf die Einhaltung der Regeln, doch während er bei den Schülern dazu eine gewisse Autorität aufweisen kann, beißt er bei seinen Lehrerkollegen auf Granit, denn weder gegen das Zuspätkommen von Sumiko, die das Ganze gewohnt lässig nimmt, noch gegen Misuzus Vorliebe für Schulkleidung kann er etwas ausrichten und seine Appelle an die Vernunft und Vorbildfunktion der beiden bleiben erfolglos.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusaku MATSUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusaku MATSUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!