Sumiko YAMASHITA

山下 寿美子

Informationen

  • Charakter: Sumiko YAMASHITA
    • ja Sumiko YAMASHITA 山下 寿美子 (やました すみこ)
      Sprecher: Yumi UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sumiko YAMASHITA
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Aiura
      Manga: Aiura

Beschreibung

Die Klassenlehrerin von Kanaka, Saki und Ayuko wirkt weder sonderlich motiviert noch konzentriert und bringt es sogar fertig ihren eigenen Namen falsch zu schreiben. Gegen Lehrer, die den Unterricht etwas lockerer nehmen, ist grundsätzlich nichts einzuwenden, nur bei Sumiko ist es so, dass sie selbst wohl die Disziplinloseste in der ganzen Klasse ist. Ob die Schüler etwas lernen oder nicht, kümmert sie nicht wirklich und vermutlich würde es sie noch nicht mal stören, wenn sich jeder hier ein genauso schönes Leben wie sie selbst machen würde. Ihre legere Einstellung spiegelt sich auch in ihrem laxen Verhalten bezüglich der Schulordnung wieder, denn auf Pünktlichkeit legt sie ebenfalls keinen Wert.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumiko YAMASHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumiko YAMASHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!