Ryuuroh

リュウロウ

Informationen

Beschreibung

Ryuuroh ist kein unbekannter Mann, denn einst war er bekannt als der Taktiker des South Stars. Nachdem die Auseinandersetzungen innerhalb der eigenen Gruppe jedoch begann, zog sich der Mann, der Grund für viele Siege war, zurück und baut nun Windmühlen auf, von denen einfache Dorfbewohner profitieren können. Früher konnte er in einer großen Behausung unternommen, doch inzwischen lebt er in einer kleinen Holzhüte. Es ist ein drastischer Fall, den er erlebte, sollte man zumindest meinen, doch ist Ryuuroh sehr zufrieden mit seinem aktuellen Leben. Auch wenn sein Wohlstand drastisch gesunken ist, so kann er noch immer leben, was letztendlich das Entscheidende ist. Natürlich will man einen Mann wie ihn gerne in seiner eigenen Truppe haben, aber er weigert sich, erneut in den Kampf zu ziehen.

Der einzige Mann, dem er folgen würde, wäre Kenshirou, der nicht nur das eigene Leben im Auge hat. Wenn er den Ort betrachtet, an dem er lebt, dann erkennt er viel Leben darin, was viele nicht sehen können. Andere Menschen erkennen in den verbrannten Bäumen nur den Tod. Er hingegen erkennt in den kleinen Pflanzen, die aus den vermeintlich toten Bäumen sprießen, sehr wohl das Leben. Eben darum geht es ihm, Kenshirou kämpft mit den Menschen, er unterdrückt diese nicht, sondern schenkt ihnen eine Zukunft. Das kleine Leben, das zu gedeihen beginnt, wird von ihm also gepflegt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuroh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuroh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!