Beschreibung

Charakter: Seipan
Nachdem Hellfire Boy sich während des America Racing Grand Prix für das Team opfert und als Saft für Inferno Cop als Auto herhält - was letztlich aber auch nicht mal ansatzweise für den Sieg ausreicht - ist Inferno Cop ziemlich niedergeschlagen. Seine Stimmung wird schlagartig wieder besser als er das Angebot von 99 Yen für eine Weltreise sieht, da er jetzt zumindest dem letzten Willen von Hellfire Boy nachgehen und dessen Überreste in Ägypten verbrennen kann. Erst einmal dort angekommen, gönnt er sich bei diesem Bäcker aber zunächst ein leckeres Brot, das ihn doch sehr stark an Hellfire Boy erinnert. Obwohl Inferno Cop sogar glaubt, bei dem Brot würde es sich um eine Reinkarnation seines Freundes handeln, kann er einfach nicht widerstehen und nimmt sich einen Happen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Seipan
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Baker

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.