Seipan

Informationen

  • Charakter: Seipan
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Yuuya HAYASHI
      Tätigkeiten: Seipan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Baker

Beschreibung

Nachdem Hellfire Boy sich während des America Racing Grand Prix für das Team opfert und als Saft für Inferno Cop als Auto herhält - was letztlich aber auch nicht mal ansatzweise für den Sieg ausreicht - ist Inferno Cop ziemlich niedergeschlagen. Seine Stimmung wird schlagartig wieder besser als er das Angebot von 99 Yen für eine Weltreise sieht, da er jetzt zumindest dem letzten Willen von Hellfire Boy nachgehen und dessen Überreste in Ägypten verbrennen kann. Erst einmal dort angekommen, gönnt er sich bei diesem Bäcker aber zunächst ein leckeres Brot, das ihn doch sehr stark an Hellfire Boy erinnert. Obwohl Inferno Cop sogar glaubt, bei dem Brot würde es sich um eine Reinkarnation seines Freundes handeln, kann er einfach nicht widerstehen und nimmt sich einen Happen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seipan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seipan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seipan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!