Noriyuki IZUNA

IZUNA / 飯綱 紀之

Informationen

Beschreibung

Noriyuki Izuna ist ein Mitarbeiter der 4. Abteilung der Umweltbehörde, die sich mit der Eliminierung von übernatürlichen Wesen befasst. Hier dient er in der Informationsabteilung und versorgt Yomi Isayama und Kagura Tsuchimiya mit nützlichen Informationen für ihre Jagd. Noriyuki kann jedoch auch in den Kampf ziehen und nutzt hierbei seine Kudagitsune (Geister-Füchse) als Waffe, wie auch zum Spionieren. Des Weiteren ist er überaus geschickt darin Barrieren und Kraftfelder zu erschaffen.
Ansonsten hat Noriyuki ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Kagura, die für ihn sowas wie eine kleine Schwester darstellt. Darüberhinaus ist er der Verlobte von Yomi Isayama, jedoch wurde die Heirat durch ihre Eltern entschieden und stellt somit eine Zweckehe dar. Yomi und er verstehen sich auch nicht sonderlich gut, streiten sich öfter und lassen dabei manchmal auch ihre Konflikte gewaltsam ausarten.
Insgeheim stehen sich Noriyuki und Yomi aber sehr nahe und die eigentliche Zweckehe beruht auf tiefer Zuneigung und Liebe zwischen den beiden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriyuki IZUNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriyuki IZUNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!