Beschreibung

Charakter: Raguren
Ranguren bzw. Nue (鵺) ist ein heiliges Monster, das in dem Schwert Shishiou, dem Erbstück der Isayama-Familie innewohnt und beinahe über soviel Macht verfügt wie das legendäre Monster Ga-Rei Byakuei. Rangurens momentaner Meister ist Yomi Isayama. Seine Erscheinung ist überaus furchterregend: er erscheint als eine etwa 3 Meter große rot-braune Löwenfigur mit etwa ein Dutzend Augen und er beherrscht den überaus mächtigen Angriff Lichtstoß, eine Art Energiestrahl mit enormer Zerstörungskraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raguren 乱紅蓮
    Nue 鵺 (ぬえ)
  • en Raguren

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.