Yark DOLE

ヤーク・ドレ

Informationen

  • Charakter: Yark DOLE
    • ja Yark DOLE ヤーク・ドレ
      Dark Merchant
      Sprecher: Choo
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Grau
    • en Yark DOLE

Beschreibung

Auch unter dem Namen Dark Merchant bekannt, verkauft Yark Dole Kriegsgerät jeglicher Art. Obendrein wird ihm vorgeworfen selber für das Potenzial an Käufern Sorge zu tragen, indem er überall dort wo er auftaucht für Rebellionen und andere Zwistigkeiten sorgt, die letztlich zu kriegerischen Auseinandersetzungen führen. Nachdem die Basis von Mukred Maddorna auch noch aus dem Inneren von einem Mobile Suit der Unknwon Enemy angegriffen wird, den ein Mann hier abgeliefert hat, dessen Beschreibung haargenau auf Yark Dole passt, gilt er für Grodek Ainoa fortan als Verbündeter des Feindes. Und tatsächlich existiert eine Verbindung zwischen ihm und Desil.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yark DOLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yark DOLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yark DOLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!