Farsia

Informationen

Beschreibung

Farsia ist einer der Mobile Suits von Vagan. Er wurde alleine zur Unterstützung für Desil und seinen Mobile Suit Zedas gebaut. Obwohl Farsia im Grunde selber keinen Piloten benötigt, da Desil ihn einfach über seine Gedankenkraft kontrolliert, wird Yurin dazu erpresst diesen Platz einzunehmen. Da es sich bei Yurin ebenfalls um einen sogenannten X-Rounder handelt - also einer jener Menschen, die ein Vielfaches mehr ihrer Gehirnleistung verwenden können und so gesehen über übernatürliche Fähigkeiten verfügen - zwischen deren Kräften es zu einer Resonanz kommt, wenn sich mehr als einer in der Nähe befinden, verstärkt das die Leistungsfähigkeit von Desil noch einmal. Für ihn spielt es aber keine Rolle, ob sich nun jemand im Cockpit der Farsia befindet oder nicht, denn er sieht den Mobile Suit lediglich als Teil seiner Bewaffnung, dementsprechend ist es ihm auch egal was mit ihm bzw. Yurin passiert und missbraucht ihn im Kampf gegen Flit und Gundam als Schutzschild.

Farsia besitzt eine außerordentliche Geschwindigkeit, die dank seines Sockels, bei dem es sich um einen Hilfsantrieb handelt, sogar die von Gundam und Zedas übertrifft. Seine Bewaffnung kann sich ebenfalls sehen lassen, neben Standardrepertoire wie Strahlenpistole und -säbel, besitzt er zusätzlich noch die für die Gundam-Serie typischen Hilfsdrohnen (die hier Farsia Bit heißen), die mit der Kraft der Gedanken von Desil beliebig und unabhängig voneinander kontrolliert werden können. Zudem kann der Schwanz von Farsia als zusätzliches Schwert dienen und natürlich wie für alle Mobile Suits von Vagan bzw. den Unknown Enemy besitzt es die sogenannte Diffuse Beam Cannon, die sich im Brustbereich des Mobile Suits befindet.

Equipment:
Bewaffnung



Specials
5 x Farsia Bit
Diffuse Beam Cannon
Farsia Sword (Tail)
2x Beam Vulcan/Beam Saber
Auxiliary Propulsion System
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Farsia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Farsia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Farsia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!