Beschreibung

Charakter: DE GUEMENAIS
Der Herzog von Gumenée ist ein sehr bekannter Adeliger am französischem Hof von Versailles, mit dem Ruf ein kalter Mann zu sein. Er hält sich für etwas besseres und dem einfachen Volk gegenüber, ist er herzlos und lässt keine Gnade walten.

Seine aller dunkelste Seite hält er allerdings noch im verborgenen. So ist er ein skrupelloser Intrigant, der es auf den Sturz der künftigen Königin, Marie Antoinette, abgesehen hat. Es dauert auch nicht lange bis er sich mit dem Herzog von Orleane, in finstere Machenschaften, verbündet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja DE GUEMENAIS
  • en Duke DE GUEMENAIS
  • de Herzog DE GUMENÉE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.