Renpou Kansatsu-kan

Informationen

  • Charakter: Renpou Kansatsu-kan
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Renpou Kansatsu-kan 連邦監察官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Federation Supervisor

Beschreibung

Der Oberaufseher der Aufsichtsbehörde der Earth Federation Force ist logischerweise gar nicht erfreut über Grodek Ainoas eigenmächtige Vorgehensweise sich das Kapitänsamt des Kriegsschiffes Diva zu übertragen, ohne davon das Oberkommando in Kenntnis zu setzen, geschweige denn den Befehl dazu bekommen zu haben. Er setzt ihn daher in Kenntnis, dass sobald die Diva auf der Weltraumkolonie Fardain landet, er unter Arrest gestellt werden wird und sein Fall anschließend vor dem Kriegsgericht landet. Man merkt dem Aufseher dabei deutlich an wie maßlos enttäuscht er von Grodek ist, da er ihn eigentlich für einen äußerst talentierten Mann hielt. Dass diesem Mann nun darüber hinaus seine Taten nicht wirklich zu interessieren scheinen und er geradezu teilnahmslos auf die Vorwürfe und Anschuldigungen der Aufsichtsbehörde reagiert, machen den Oberaufseher sichtbar sauer.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renpou Kansatsu-kan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renpou Kansatsu-kan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Renpou Kansatsu-kan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!