Hendrik BRUZAR

ヘンドリック・ブルーザー

Informationen

  • Charakter: Hendrik BRUZAR
    • ja Hendrik BRUZAR ヘンドリック・ブルーザー
      Sprecher: Ikuya SAWAKI
      Alter: 58
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
    • en Hendrik BRUZAR

Beschreibung

Hendrik Bruzar ist der verantwortliche Kommandant der Earth Federal Forces auf der Weltraumkolonie Nora. Nachdem beide Eltern von Flit während des Angriffs auf seine Kolonie getötet wurden, nahm er sich seiner an. Zwar merkte er damals an, dass ihm nur etwas an dem Talent der Familie Asuno zwecks der Konstruktion der Mobile Suits gelegen wäre, doch allem Dementi zum Trotz hatte er natürlich auch Mitleid mit dem kleinen Jungen. Zuweilen erkennt er in Flit den ganz gewöhnlichen Jungen wieder, wie man es von jemandem in seinem Alter erwarten würde, doch ist dessen Genie bezüglich der Mobile Suits kaum von der Hand zu weisen. Daher übertrug Hendrik ihm die Verantwortung für die Planung und Entwicklung des neuesten Mobile Suit-Modells (Gundam), der in Kürze sein erstes Manöver starten soll.

Der Kommandant ist auf der ganzen Kolonie äußerst beliebt, da er nicht nur freundlich ist, sondern gleichermaßen zuvorkommend und pflichtbewusst, insbesondere gegenüber der Zivilbevölkerung der Kolonie. Ebenso handelt er dann auch, als die Kolonie von den Unknown Enemy angegriffen wird, denn seine erste Sorge gilt der Bevölkerung, die er mit aller Macht versucht in Sicherheit zu bringen, selbst wenn er dafür eigenhändig Kopf und Kragen riskieren muss. Dass er darüber hinaus großes Vertrauen in sein gesamtes Team hegt, zeigt sich dann auch daran, dass er Flits Entschluss Gundam selber zu steuern akzeptiert, anstatt ihm die Befähigung dazu abzusprechen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hendrik BRUZAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hendrik BRUZAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hendrik BRUZAR“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!