Beschreibung

Charakter: Kelly MARCUS
Eines Tages, er war gerade am Flussufer angeln, trifft Kelly auf einen Dämonen der ihm verspricht, seine Wünsche zu erfüllen. Von ihm verführt, begeht Kelly den Fehler, ihm zu vertrauen was dazu führt, dass er seinen besten Freund Claud umbringt.
Kelly an sich ist eine freundliche, gutmütige Person und macht sich große Vorwürfe. Seine Schwester Rin glaubt dennoch an ihn und beauftragt Dante, ihren Bruder aus dem "Höllengefängnis" zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kelly MARCUS ケーリー・マルケス
  • en Kelly MARCUS
  • de Kelly MARCUS

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.