Ouka

オウカ

Informationen

Beschreibung

Ouka ist eine Frau, die vor 2000 Jahren gelebt hat und Mitglied des Hokuto Soukei Clans war. Als das vom Krieg gepeinigte Land dringlichst einen Retter benötigte, wollten die Priester, dass sie, als echtes Mitglied des Hokuto Soukei Clans, einen Jungen zur Welt bringt. Dies geschah auch, doch ihre kleine Schwester brachte zur gleichen Zeit einen Jungen zur Welt, was zu einem Dilemma führte, da nicht beide zum Retter ernannt werden konnten. Ryuou, ihr eigener Sohn, wurde nicht der Erbe und kreierte das Hokuto Ryuuken. Liebe erfuhr er nie, obwohl seine Mutter sehr liebevoll war, weswegen seine Kampfkunst zu einer bösen wurde. Die Liebe seiner Mutter erfuhr er nie, weil diese sich opferte, um so das Leben ihres Neffen zu schützen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!