Beschreibung

Charakter: Ryoushi
Nicht nur rein vom Optischen sind die beiden Fischer, bei denen Motoku Sousou und Ton Kakou als Helfer arbeiten, eindeutig dem anderen Ufer zuzuschreiben, sie sind es auch. Dabei gehen sie recht offen mit ihrer sexuellen Orientierung um, während gewisse Thematiken für sie dann wiederum doch zu gewagt sind, um sie offenkundig zu äußern. Zumindest verpassen sie aber keine Gelegenheit sich an die Lippen von anderen Männern zu hängen, wenngleich es dann irgendwie doch nie dazu kommt. Zwar meckert Motoku immer wieder gerne über die zu geringe Bezahlung, doch ansonsten sind sie sehr spendabel und gewähren Ryofuko und Schlachtross Sekitoba - das sich mit ihnen angefreundet hat und ihnen sogar ihnen zuweilen beim Transportieren ihrer Waren aushilft - einige Happen ihres Fangs frei Haus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ryoushi 漁師
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Fisherman

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.