Beschreibung

Charakter: Kyaku
Dieser Mann steht gerade vor einem Geschäft, in dem Trockenfisch verkauft wird. Bis er Sayoko Tsukinomori bemerkt, die gerade an ihm vorbeigeht und nun seine ganze Aufmerksamkeit genießt. Seine allzu aufdringlichen Flirtversuche kontert sie allerdings mit einem saftigen und dank ihrer Highheels auch sicherlich schmerzhaften Tritt auf seinen Fuß. Genau die Situation, die Sayoko hervorrufen wollte, denn die Begegnung war alles andere als zufällig, stattdessen pirschte sie schon mehrere Male an ihm vorbei und hat nur darauf gewartet bis er sie anspricht, damit sie so heimlich an seine Börsentasche kann. Zu ihrem Leid erweist sich der Mann aber nicht als vermögend, so fällt für sie gerade ein Groschen ab.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyaku
  • en Customer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.