Ann

アン

Informationen

  • Charakter: Ann
    • ja Ann アン
      Sprecher: Kana ASUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
    • en Ann

Beschreibung

Seit Masato ein Kind gewesen ist, befindet sich Shinki Ann an dessen Seite und machte die Reise nach Übersee und nun zurück in die Heimat mit ihm mit. Seit dieser Zeit gab es in Person von Ines und Lene noch Zuwachs und weil Ann jemand ist, der sowieso nach dem Prinzip »umso mehr umso besser« fährt, nimmt sie Neuling Hina sofort mit offenen Armen im Empfang, selbst wenn die erst recht abweisend ihr gegenüber ist.

Zwar mag Masato ohne Eltern nach Japan zurückgekehrt sein, doch dafür dass es trotzdem nicht alles in purem Chaos endet, ist Ann zuständig, die mit den anderen nicht nur den Haushalt schmeißt, sondern auch das Frühstück zubereitet und dafür Sorge trägt, dass Masato nicht zu sehr verschläft. Dabei ersetzt sie dessen Mutter gnadenlos und kann mindestens genauso gut nörgeln wie diese. Ann ist eine recht freundliche, unvoreingenommene Shinki, weshalb sie meistens mit allen gut zurecht kommt. Dazu ist sie sehr bodenständig, besitzt weder irgendwelche ausgefallenen Allüren noch ist sie jemand, der durch andere Eigenheiten besonders ins Auge sticht. Als Mensch wäre sie wohl die ganz gewöhnliche, aber keineswegs unscheinbare Freundin. Auf jeden Fall wäre sie das ganze gerne, denn genauso wie die anderen ist sie eindeutig in Masato verliebt und träumt davon mit ihm als Paar zusammen zu sein. Obwohl jede Shinki von Haus aus über einen Kampfmodus verfügt, ist Ann gar nicht so sehr darauf erpicht diesen auch einzusetzen, falls sie es dann doch aber mal muss, weist sie durchaus zu überzeugen, wenngleich sie nicht ganz an Hina herankommt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ann“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!