Beschreibung

Charakter: Sharinguru
Sharinguru ist einer der Marinekapitäne, die im Zuge des Buster Calls zum Einsatz kommen. Er verfügt über die Kräfte der Rad-Frucht.


Teufelsfrucht: Rad-Frucht (Shari Shari no Mi; シャリシャリの実)

Mit den Kräften dieser Teufelsfrucht kann Sharinguru seine Arme und Beine in Räder verwandeln, die sich mit atemberaubender Geschwindigkeit drehen und so seine Feinde angreifen. Diese Fähigkeit hat er allerdings, anders als im Manga, im Anime nie eingesetzt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sharinguru シャリングル
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Sharinguru
    Tätigkeiten: Captain
  • de Kreiselrad
    Tätigkeiten: Kapitän

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.