Joke JOEDAN

ジョーク・ジョーダン

Informationen

  • Charakter: Joke JOEDAN
    • ja Joke JOEDAN ジョーク・ジョーダン
      Tätigkeiten: Hanzaisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
    • en Joke JOEDAN
      Tätigkeiten: Criminal
    • Anime: Miami Guns
      Manga: Miami Guns

Beschreibung

Bomben in Wassermelonen zu verstecken ist genau der Stil von Joke, immerhin ist er der Spezialist für ungewöhnliche und komplizierte Bomben. So baut er als Auftragsarbeit 100 Wassermelonenbomben, um damit Miami City ins Chaos zu stürzen. Nebenbei arbeitet er auch als Pro-Wrestler »Wassermelonenmann«, unter der Obhut von Jii, doch im Vergleich zu seinem explosiven Beruf ist das nur eine Nebenbeschäftigung. Allerdings beweist er durch manche seiner Aktionen, dass er nicht unbedingt die hellste Birne im Leuchter ist, weswegen man sich fragen muss, wie er es geschafft hat, so lange auf freiem Fuß zu bleiben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joke JOEDAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joke JOEDAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!