Yao no Haha

Yao's Mother / 妖の母

Informationen

Beschreibung

Während ihr Vater sich um das Geschäft kümmerte, beaufsichtigte Yaos Mutter, wie der Butler Jii ihre Tochter unterrichtete, und ihr von kleinauf das Fahren und Schießen beibrachte. Doch Yaos Erinnerungen an die Zeit mit ihr sind ziemlich getrübt, und so behauptet sie immer wieder ihre Mutter kam während dieses Trainings ums Leben, und gestand ihr eine Attentäterin gewesen zu sein. Die Wahrheit ist jedoch, dass sie an einer Krankheit starb, auch wenn Yao das nicht wahrhaben will. Als wertvolles Erinnerungsstück an ihre Mutter dient dabei die Mauser-Pistole, die sie geerbt hat, und die Grund genug sein dürfte, darüber zu spekulieren welchen Beruf ihre Mutter früher ausübte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yao no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yao no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!