Beschreibung

Charakter: Inu
Der Haushund der Familie Sakurakouji verbringt die meiste Zeit des Tages damit, sich im Büro des Hausherren herumzutreiben. Dort spielt er seine Rolle als liebenswertes Schoßtierchen und eifriger Wächter. Jedoch nur so lange ihn sein Herr im Auge hat. Schickt er ihn jedoch mit dem Butler Jii hinaus zum Spaziergang, verwandelt sich der Schoßhund in ein unerzogenes, hinterhältiges Biest, das es geniest den armen Butler durch den Dreck zu schleifen, und ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Inu
  • en Dog

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.