Yao no Chichi

Yao's Father / 妖の父

Informationen

Beschreibung

Mr. Sakurakouji ist der Vorsitzende eines Großkonzerns und nebenbei auch noch der Vater von Yao. Da er seine gesamte Zeit im Arbeitszimmer seines Hauses verbringt, hat er die Erziehung seiner Tochter lieber seinem Butler Jii überlassen, damit er sich weiterhin um das Wohl seines Unternehmens kümmern kann.
Doch seiner Ansicht nach ist bei Yaos Erziehung einiges schiefgelaufen. So hat er ihrem Wunsch zur Polizei zu gehen nur zugestimmt, weil er es für eine Phase hielt, die schnell vorüber gehen würde. Auch ihre enorme Zerstörungswut missfällt ihm, genau wie ihre oft merkwürdigen Ideen, mit denen sie ihn behelligt. Deshalb setzt er sein Geld auch als Erziehungsmaßnahme ein, da seine Tochter davon abhängig ist um ihr Luxusleben führen zu können. Doch mit diesen Methoden richtet er mehr Schaden an als wirklich zu helfen, wofür er aber grundsätzlich immer andere verantwortlich macht, um nicht zugeben zu müssen, als Vater versagt zu haben.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yao no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yao no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!