HITOMI

人見

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann hat die Statue im Skulpturenpark geschaffen, die frappierende Ähnlichkeit mit Prinzessin Mary Ange aufweist. Nach der Zerstörung seines Werks gibt er aber Mana, Rikka, Alice und Makoto keineswegs die Schuld, da er sich nicht vorstellen kann, dass die vier die Steinfigur kaputt gemacht haben können, es müsse schon ein Riss oder eine andere Schwachstelle vorhanden gewesen sein. Er erzählt dabei noch, dass er beim Erschaffen dieser Statue das Gefühl hatte, eine unsichtbare Macht hätte seine Hand geführt, so dass die Form ganz von selber Gestalt annahm.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HITOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HITOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!