Rokuro HACHIYA

ハチロク

Informationen

  • Charakter: Rokuro HACHIYA
    • ja Rokuro HACHIYA ハチロク
      Hachiroku
      Sprecher: Hiroshi NAKA
      Tätigkeiten: Keiji
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Rokuro HACHIYA
      Tätigkeiten: Police Detective
    • Anime: Miami Guns
      Manga: Miami Guns

Beschreibung

Gerade frisch zur Miami Police versetzt, soll Detective Hachiya, der als hervorragender Fahrer bekannt ist, den illegalen Straßenrennen auf dem Gebirgspass von Miami City ein Ende setzen. So ist er auf seiner ersten Dienstfahrt hinter einem Raser her, der eigentlich keine Chance gegen ihn hat. Doch als er Kinder auf der Straße zu erkennen glaubt, kommt es zu einem schweren Unfall, der seine Karriere frühzeitig beendet.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokuro HACHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokuro HACHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!