Beschreibung

Charakter: Louis Antoine Leon DE SAINT JUST
Louis Antoine Leon de Saint Juste wurde am 25.August.1767 in Decize bei Nevers, als Sohn eines Kavalleriehauptmanns geboren.
Als armer Student, der den Hofstaat von Versailles verabscheut, wird er zu einem französischen Revolutionär und eifriger Anhänger von Maximilien de Robespierre. Er wird sogar Mitglied im Nationalkonvent und führte den Sturz der Girondisten und Dantons herbei.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Louis Antoine Leon DE SAINT JUST サン・ジュスト
  • en Louis Antoine Leon DE SAINT JUST
  • de Louis Antoine Leon DE SAINT JUST
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.