Beschreibung

Charakter: Michiyo KOGANEYA
Michiyo schmeißt zusammen mit ihrem Vater das Familien-Lokal und seine Taiyaki verkaufen sich blendend. Nur leider kommt ihr Vater mit den Bestellungen nicht hinterher, aber auch sie kann die Kraft dafür nicht aufbringen. Somit ist sie leider nicht in der Lage die Familientradition weiterzuführen und der Vater möchte dies auch nicht.
Durch das gut laufende Geschäft versperren die Kunden, wozu auch der Chief gehört, die Straße durch ihre Autos. In diesem Fall bittet sie Natsumi und Miyuki um Hilfe, denn sie oder ihr Vater können den Kunden nicht sagen, dass sie das Parken in der Straße unterlassen sollen. Michiyo und ihr Vater befinden sich deswegen in der Zwickmühle, weil sie auch die Kundschaft nicht verscheuchen wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Michiyo KOGANEYA
  • en Michiyo KOGANEYA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.