Yukino YUKINOSHITA

雪ノ下 雪乃

Informationen

Beschreibung

Yukino ist Schülerin der Klasse J, einer Klasse, welche zu neunzig Prozent nur aus Frauen besteht und dadurch ziemlich bekannt ist unter den anderen Schülern. Und unter diesen Leuten befindet sich eine Person, die das meiste Aufsehen erregt und zumindest ihren Namen jeder schon mal gehört hat: Yukino Yukinoshita. Als zu Beginn einziges Mitglied des Public Service Club, ist sie es auch, die Hachiman im Klubraum empfängt; wenn auch eher widerwillig, beteuert sie doch anfänglich, dass sie seinen Beitritt ablehnt, da sie aufgrund seiner vulgären und planenden Augen Angst um ihr Leben hat und sich dementsprechend angewidert verhält.

Yukino verhält sich meist ablehnend und kühl anderen gegenüber, wahrt ihre gewisse Distanz und sollte sie in ein Wortgefecht geraten, so kennt sie keinerlei Zurückhaltung mehr, denn ihre größte und mächtigste Waffe ist ihr Mundwerk, gepaart mit einer außerordentlichen Menge Zynismus, was oftmals dafür sorgt, dass ihre Mitmenschen sie für arrogant halten, aber eingeschüchtert wie diese in dem Moment sind, bevorzugen sie den Rückzug, denn ihrer Wortgewandtheit kann niemand das Wasser reichen.

Es fällt ihr auch sehr schwer Vertrauen gegenüber anderen aufzubauen oder dem ihr entgegengebrachten Vertrauen Glauben zu schenken. So weiß sie anfänglich nicht wie sie damit umgehen soll, als Yui sie als eine Freundin bezeichnete und musste sich an dieses Wort zunächst gewöhnen. Mit der Zeit akzeptiert sie auch Hachimans Anwesenheit im Klubraum und führt weitaus mehr Konversationen mit jenem, was die wenigstens aufgrund ihres Zynismus durchhalten können. Aber zu dessen Glück ist Yukino die meiste Zeit in ihre Bücher vertieft, was dafür sorgt, dass sich eine angenehme Stille im Raum verbreitet.

Sie hat eine ältere Schwester, Haruno, zu der sie nicht unbedingt ein liebevolles Verhältnis pflegt und von ihrer Art oftmals angewidert ist, versucht diese doch meist dem Schema der idealen Frau zu entsprechen; mit einer heiteren Art, stets einem Lächeln auf den Lippen. Allerdings handelt es sich dabei nur um eine Fassade, welche Haruno als Aushängeschild der Familie Yukinoshita auch besitzen muss. Auch kennt sie Hayato von früher, waren sie doch Schüler in derselben Grundschule und als wäre das nicht schon genug, sind die Eltern der beiden miteinander befreundet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Yukino YUKINOSHITA

    Wenn in deinen Kopf sowieso nur heiße Luft rein und raus geht, dann ist dir sogar jede Klimaanlage überlegen!

  • Yukino YUKINOSHITA

    Du musst deine Denkweise verändern. Denn diejenigen, die es gar nicht erst versuchen, haben auch nicht das Recht, die Talentierten dafür zu beneiden.

  • Yukino YUKINOSHITA

    Kein einziger Mensch auf der Welt ist perfekt. Menschen sind schwach, hässlich, neidisch und hassen alle die mehr haben als sie selbst.

  • Yukino YUKINOSHITA

    Ich war schon immer ein sehr niedliches Mädchen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!