Mishiro TSUINA

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Mishiro ist erst kürzlich auf eine neue Schule gekommen und versteht sich schon ziemlich gut mit seinen Klassenkameraden, vor allem mit den weiblichen. Aufgrund dieser Tatsache, sind Mishiros männliche Klassenkameraden sehr neidisch auf ihn und sein freundschaftliches Verhalten gegenüber den Mädchen und verpassen ihm des Öfteren auch mal einen Denkzettel, damit er nicht so arrogant rüber kommen soll.
Aber arrogant ist er keinesfalls. Mishiro ist in der Lage sogenannte Kotowaris zu sehen, die sonst keiner außer ihm und dessen Besitzer sehen kann. Einer dieser Kotowaris ist Sanshishi, mit dem er aber nicht besonders gut auskommt, weil sich beide andauernd streiten und sich sonst irgendwelche Gemeinheiten an den Kopf werfen. Er versucht dem jeweiligen Besitzer dieser Kotowaris so gut es geht zu helfen und die Trauer und das Leid zu mildern und so kommt es schon mal vor, dass er mit der stummen Schönheit Hatsuka Kunashi auf dem Dach des Schulgebäudes zu Mittag isst, oder mit der quirligen Minamo Tsuburaya eine Suchaktion durchführt.

Mishirios Kindheit war nicht einfach. Er hatte viel zu früh seine Eltern verloren und war von Trauer und Leid umgeben. Kurz bevor er von einem gewaltigen Kotowari getötet wird, rettete ihn eine geheimnisvolle Frau mit dem Namen Kazamidori, welche von diesem Zeitpunkt an, Mishiros Ersatzmutter wurde.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mishiro TSUINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mishiro TSUINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mishiro TSUINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.