Professor Akamashi

アカマシ

Informationen

Beschreibung

Professor Akamashi zeichnet für den Putsch gegen die Königsdynastie von Forland verantwortlich, wobei der amtierende König ums Leben kommt. Die Prinzessin entwischt ihm allerdings, kehrt aber kurze Zeit später zurück und vertreibt ihn wieder aus dem Schloss. Akamashi hat Zugriff auf die sogenannte Alte Technologie, mit deren Hilfe er diverse Androiden und andere halb-mechanische Wesen erschaffen hat, die in seinen Diensten stehen. Sein Meisterwerk sind zweifelsohne seine beiden »Assistentinnen« Yuna und Ana, wobei er letztere auch meist für sich sprechen lässt und sich nur gelegentlich zu ihr herunter beugt, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Dass der Professor einmal selbst den Mund öffnet, ist schon eine außergewöhnliche Rarität.

Früher war er Wissenschaftler am Hofe, ließ sich aber durch die Macht der Alten Technologie korrumpieren und strebt nun danach auch die letzten Geheimnisse an sich zu reißen. Er ist ein durchtriebener Mann, der auf dem Standpunkt steht, dass der Zweck die Mittel heiligt. Die seltsame Form seiner Frisur trägt allerdings weniger dazu bei, dass man ihn ernst nimmt und bringt ihm den Spottnamen »Zwiebelkopf« ein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Professor Akamashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Professor Akamashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!