Beschreibung

Charakter: Akaku
Auf der Suche nach der in einer kleinen Höhle verschwundenen Lene landen Ann und Ines in der unterirdischen Stadt Forgotten City, die von Shinkis bewohnt wird. Diese erscheint wie die letzte Absteige mit den dazu passenden Shinkis. Zwar finden Ann und Ines hier nicht Lene, aber den Reisball, dem sie nachgejagt ist und der eigentlich für ihren Master bestimmt gewesen ist. Einfach so herausrücken wollen ihn die Shinkis aber nicht, die es als schweres Verbrechen ansehen einen Reisball in ihre Stadt zu schmeißen und daher die beiden festnehmen, um sie zu ihrer Anführerin Cloudy zu bringen. Natürlich wehren sich Ann und Ines lautstark dagegen und werden daher von der offenbar etwas angetrunkenen Akaku aufgefordert endlich still zu sein, die dabei den Reisball mit einem Messer bedroht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akaku
  • en Akaku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.